Warum ich auch Hundefleisch essen würde

Hey Leute 🙂 Feinfein, dass ihr hier seid ^.^ In diesem Post will ich euch mal meine Fleischphilosophie oder wie man das auch immer nennen mag ausbreiten 😀 Und zwar: Isst du Fleisch? Ja? Isst du Schweinefleisch? Würdest du Hundefleisch essen? Nein? Hm ^^ ich kanns nachfühlen, aber eigentlich ist unsere Scheu davor, Hunde oder Katzenfleisch zu essen völlig unbegründet. OKAYY.. Hunde und Katzen leben mit uns und sind unsere Freunde, klar… Mist 😀 ich hab mich gerade selber davon überzeugt, dass dieser Post hier sinnlos wird xD aber egal.. ich schreib jetzt trotzdem auf, was ich schreiben wollte 😛 Wieso willst du Hunde nicht essen? Weil sie süß sind.. weil sie intelligent sind, oder? 🙂 Magst du Kälbchen? Sicher… Kälbchen sind ja soo süß :3 soso süß!!! Ich liebe Kälbchen… oder Lämmchen… oder Kaninchen ^…^ Ferien auf dem Bauernhof und du verliebst dich in nen kleines Bullenkälbchen… Bullen werden geschlachtet… das heißt, wenn du nicht Vegetarier bist dann wirst du in 1-2 Jahren vlt von diesem wunderbaren, süßen Tier mit den großen, dunklen, glänzenden Augen, in deinem Kotelett haben… Und Schweine.. Schweine sind vlt nicht die süßesten, aber nach einigen Forschungen sind Schweine intelligenter als Hunde! Schweine haben genauso Gefühle wie Hunde… Würdest du Hunde (oder Katzen) essen? Wenn nein… überleg doch mal, ob Vegetarier-Dasein das Richtige für dich ist 🙂 Ich habs Versucht.. mit Vegetarier sein und so.. hat leider nicht geklappt ^^ Ich muss noch nen bisschen an meiner Selbstbeherrschung arbeiten. Und jetzt denk bloß nicht ich wäre pervers oder gefühllos ^^ ich hab ja selber nen Hund, ne 😀

mein Schatz 😀

About Katzentod

tote Lebende, lebende Tote :) View all posts by Katzentod

One response to “Warum ich auch Hundefleisch essen würde

Leave a comment