About

Wir schreiben das Jahr 2017. Es ist Mitte Februar und ein mittlerweile schon fast volljähriges Mädchen hatte die Idee, es wäre doch schön die Ferien damit zu verbringen Zeug zu produzieren was keinen Menschen interessiert anstatt für das Abitur zu lernen.

Das war der Grund, weshalb sie ihren zwei Jahre alten Blog (der bis dato nur aus drei Post bestand…) wieder aus dem Keller der aufgegebenen Projekte kramte und erstmal die “About”-Seite aktualisierte.

Angesichts unserer Autorin dürfen wir also eher weniger gespannt darauf sein, was die Zukunft diesem Blog bringt, aber naja.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙂

wanderung.png  Nein ^^ das ist keine zufällige Zeichnung von mir, die ich rausgekramt habe um den Eintrag vielfältiger zu gestalten, das hat alles ganz viel Inhalt und Bedeutung undso! *hust*

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: