Warum ich auch Hundefleisch essen würde

Hey Leute 🙂 Feinfein, dass ihr hier seid ^.^ In diesem Post will ich euch mal meine Fleischphilosophie oder wie man das auch immer nennen mag ausbreiten 😀 Und zwar: Isst du Fleisch? Ja? Isst du Schweinefleisch? Würdest du Hundefleisch essen? Nein? Hm ^^ ich kanns nachfühlen, aber eigentlich ist unsere Scheu davor, Hunde oder Katzenfleisch zu essen völlig unbegründet. OKAYY.. Hunde und Katzen leben mit uns und sind unsere Freunde, klar… Mist 😀 ich hab mich gerade selber davon überzeugt, dass dieser Post hier sinnlos wird xD aber egal.. ich schreib jetzt trotzdem auf, was ich schreiben wollte 😛 Wieso willst du Hunde nicht essen? Weil sie süß sind.. weil sie intelligent sind, oder? 🙂 Magst du Kälbchen? Sicher… Kälbchen sind ja soo süß :3 soso süß!!! Ich liebe Kälbchen… oder Lämmchen… oder Kaninchen ^…^ Ferien auf dem Bauernhof und du verliebst dich in nen kleines Bullenkälbchen… Bullen werden geschlachtet… das heißt, wenn du nicht Vegetarier bist dann wirst du in 1-2 Jahren vlt von diesem wunderbaren, süßen Tier mit den großen, dunklen, glänzenden Augen, in deinem Kotelett haben… Und Schweine.. Schweine sind vlt nicht die süßesten, aber nach einigen Forschungen sind Schweine intelligenter als Hunde! Schweine haben genauso Gefühle wie Hunde… Würdest du Hunde (oder Katzen) essen? Wenn nein… überleg doch mal, ob Vegetarier-Dasein das Richtige für dich ist 🙂 Ich habs Versucht.. mit Vegetarier sein und so.. hat leider nicht geklappt ^^ Ich muss noch nen bisschen an meiner Selbstbeherrschung arbeiten. Und jetzt denk bloß nicht ich wäre pervers oder gefühllos ^^ ich hab ja selber nen Hund, ne 😀

mein Schatz 😀

Advertisements

“Ich sehe was, was du nicht siehst”

Beginnen wir mit einem Spiel ^.^

In der Schule mussten wir einen Vortrag zu dem Thema Plastik und so vorbereiten und dabei auch die Aspekte der Umweltverschmutzung betrachten. Bei der Recherche bin ich auf ganz tolle Bilder gestoßen :3 natürlich auch erschreckend und zum denken anregend…

An dieser Stelle ein Apell an euch: Wenn ihr Tiere liebt und so weiter, dann beschäftigt euch mal mit dem Thema “Plastik im Meer”! Und achtet auf unnötigen Plastikkonsum 🙂

Aber jetzt können wir uns erstmal nen bisschen amüsieren ^.^

Wer die folgenden Bilder nicht sehen kann, sollte sich echt überlegen, Vegetarier zu werden, die Bilder von Tieren in der Schlachtung sind nämlich echt grausamer und wer nicht sehen kann wie die Tiere geschlachtet und gehalten werden, sollte auch ihr Fleisch nicht essen. Nur so nebenbei 😀

Und jetzt zum Spiel: 

Viele Albatros-Kücken sterben daran, dass ihre Eltern Plastik nicht von Futter unterscheiden können und sie also damit füttern. Wenn man dann in ihre Mägen schaut findet man einiges an Gegenständen 🙂 Also: Wer findet in den Bildern die meisten Gegenstände? Kommentiert mal, was ihr so gefunden habt 😀

Also 🙂 ich hab 4 Gegenstände + nen paar Flaschendeckel enddeckt

Jetzt bin ich gespannt, was ihr so identifiziert ^.^

viel Spaß, und nen feinen Tag euch noch ❤


Dann beginnen wir das Massaker

Heyy ^.^ Leute…

ihr seid auf dem Block eines 15-Jährigen Mädchen gelandet, dass mitten in der Selbstfindungsphase steckt.. und ich weiß es nicht genau, aber es ist doch normal dass man manchmal ein paar seltsame Gedanken hat, oder? 😀 Wenn nicht.. dann spiele ich gerne das schwarze Schaf 😀 Hey, schwarze Schafe sind cool!

Nehmt mich bitte nicht allzu ernst und geht mit Humor an das lesen meiner Beiträge 🙂

Ich hab vor euch hier mitten durch die Zimmer der Horroranstalt zu führen, die sich mein Kopf nennt :D. Mal schauen, was wir da so finden :3

(PS: bei der Gelegenheit schaut doch auch mal hier vorbei: Malacini, ein Blog meiner Freundin, wo ich auch  aktiv mitschreibe :))